The Crazy World of Arthur Brown

0
TickIt!
Foto: The Crazy World of Arthur Brown
Bild 1 von 3
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Carl Palmer
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Crazy World of Arthur Brown war die Band, mit der Arthur Brown 1968 erstmals kommerzieller Erfolg beschieden war. Das erste gleichnamige Album gilt als Klassiker der psychedelischen Rockmusik der späten 1960er. Es enthält Cover-Versionen von Stücken von Screamin' Jay Hawkins und James Brown. Die Eigenkomposition Fire war als Singleauskopplung ein internationaler Bestseller. Das Album erreichte Platz 7 der Billboard Music Charts. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von The Crazy World of Arthur Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Crazy World of Arthur Brown freigeschaltet.
Partner: "The Crazy World of Arthur Brown Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Crazy World of Arthur Brown

Nachfolger
... Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu The Crazy World of Arthur Brown anzeigen

Weitere Links zu The Crazy World of Arthur Brown


» Fanpage vorschlagen