The Arrows

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in London, England
Band-Mitglieder Alan Merrill, Paul Varley, Jake Hooker
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

The Arrows war eine britische Pop-Band der 70er Jahre. Das Trio wurde 1973 von Mickie Most entdeckt, der sie fortan produzierte und versuchte, mit ihnen eine für sein Label RAK Records passende Teenager-Band zu formen. Er schrieb ihnen einige Titel auf den Leib und hatte 1974 mit der Single Touch Too Much auch gleich Erfolg. 1975 erschien der von Alan Merrill und Jake Hooker selbstgeschriebene Song I Love Rock'N'Roll, der allerdings 1982 in einer Version von Joan Jett and the Blackhearts deutlich erfolgreicher werden sollte. Eine spätere Coverversion des Titels von Britney Spears war ebenfalls wieder erfolgreich. 1976 und 1977 drehten die Arrows zwei wöchentliche Fernsehserien, zudem wurde ein Buch über sie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Arrows




» Alle Alben von The Arrows anzeigen



Songtexte von The Arrows

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Arrows freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Arrows

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Arrows anzeigen

Weitere Links zu The Arrows


» Fanpage vorschlagen