The Angels

0
TickIt!
Foto: Chrysalis - Alen Macweeney
Bild 1 von 2
Gegründet 1973 in Australia
Alternative Namen Angel City
Band-Mitglieder Chris Bailey, John Brewster, Graham Bidstrup, Rick Brewster, Brent Eccles, Jim Hilburn, Doc Neeson, Bob Spencer, James Morley
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Angels waren eine US-amerikanische Gesangsgruppe bzw. das, was man heute eine Girlgroup nennen würde. Das Trio trat bereits Ende der 1950er Jahre als Starlets auf und veröffentlichte 1960 seine erste Single. Nach einer Umbesetzung kam 1963 mit dem Song My Boyfriend's Back der größte Erfolg der Gruppe, mit dem sie in eine Reihe von Girl-Groups wie Shirelles, Marvelettes, Crystals oder Chiffons einzuordnen waren. Nach 1964 blieben weitere Hits aus und 1967 trennte sich die Gruppe endgültig. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Angels




» Alle Alben von The Angels anzeigen



Songtexte von The Angels

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Angels freigeschaltet.
Partner: "The Angels Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Angels

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Angels anzeigen

Weitere Links zu The Angels


» Fanpage vorschlagen