Tech N9ne

0
TickIt!
Geboren 08.11.1971 in Kansas City, MO
Geburtsname Aaron Yates
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tech N9ne ; eigentlich Aaron Dontes Yates), ist ein US-amerikanischer Rapper. Er verkaufte über 600.000 Alben und hält den Kansas City SoundScan-Rekord für die meisten verkauften Alben in einer Woche. Yates gab sich den Namen Tech N9ne im Jahr 1988. Auf die Frage, warum er sich diesen Namen gegeben habe, antwortete er: „Mein Name bedeutet Technik Nummer neun. Neun ist die Zahl der Perfektion. Eine Schwangerschaft dauert neun Monate. Eine Katze hat neun Leben. Drei plus sechs sind neun. 360 Grad sind ein kompletter Kreis. Technik Nummer neun- meine, perfekte Technik des Reimens. Darum kann man mich zusammen mit Yukmouth, C-Bo und Lynch Hung hören. Ich habe mit 2pac gearbeitet und mit Spice 1. Ich bin bei all... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tech N9ne




» Alle Alben von Tech N9ne anzeigen


Konzerte von Tech N9ne

Tournee-Orte von Tech N9ne
48 Events in 2024
Jun
12
Saint Louis - The Pageant
The Pageant
6161 Delmar Boulevard, 63112 Saint Louis, Missouri, United States

Jun
13
Columbia - Blue Note
Blue Note
17 North Ninth Street, 65201 Columbia, Missouri, United States


» Alle Konzerte von Tech N9ne anzeigen


Songtexte von Tech N9ne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tech N9ne freigeschaltet.
Partner: "Tech N9ne Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tech N9ne

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tech N9ne anzeigen

Weitere Links zu Tech N9ne


» Fanpage vorschlagen