Krizz Kaliko

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Kansas City, MO
Geburtsname Samuel S.W. Watson
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Krizz Kaliko ist ein US-amerikanischer Rapper und Sänger. Er steht bei dem Independent-Label Strange Music unter Vertrag. Watson wurde in Kansas City geboren. Im Alter von zwei Jahren erkrankte er an der Hauterkrankung Vitiligo. 1989 starb zunächst sein Vater an einer Krebserkrankung, später wurde seine Schwester im Zuge eines Autounfalls schwer verletzt. Dadurch übernahm er ab dem Alter von 16 Jahren die Rolle des Ernährers der Familie. Neben Depressionen wurde bei ihm später auch eine bipolare Störung festgestellt. Nach der Beendigung einer Beziehung stand Watson nach eigener Aussage kurz vor der Entscheidung, sich selbst zu töten. Nachdem Watson bereits als Kind im Kirchenchor gesungen hatte,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Krizz Kaliko




» Alle Alben von Krizz Kaliko anzeigen


Konzerte von Krizz Kaliko

Tournee-Orte von Krizz Kaliko
29 Events in 2024
Jun
10
Edelstein - The Historic HUB Ballroom
The Historic HUB Ballroom
Edelstein, Illinois, United States

Jun
12
Saint Louis - The Pageant
The Pageant
6161 Delmar Boulevard, 63112 Saint Louis, Missouri, United States


» Alle Konzerte von Krizz Kaliko anzeigen


Songtexte von Krizz Kaliko

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Krizz Kaliko freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Krizz Kaliko

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Krizz Kaliko anzeigen

Weitere Links zu Krizz Kaliko


» Fanpage vorschlagen