Tawatha

0
TickIt!
Foto: Epic
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Philadelphia, PA
Geburtsname Tawatha Agee
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Taleb Tawatha 2 Stand: 23. März 2016 Taleb Tawatha ist ein israelisch-sudanesischer Fußballspieler. Der linke Verteidiger steht beim deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag und spielt für die israelische Nationalmannschaft. Tawatha rückte zur Saison 2009/10 zur Profimannschaft von Maccabi Haifa auf. Am 8. Dezember 2009 kam er bei der 0:1-Niederlage gegen Girondins Bordeaux zu seinem ersten und bislang einzigen Einsatz in der Champions League. In der Spielzeit 2010/11 gewann Tawatha mit Haifa die israelische Meisterschaft, wodurch sich die Mannschaft für die Europa League qualifizierte. Dort wurde er in der Folgesaison in allen sechs Gruppenspielen eingesetzt, die Haifa als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tawatha


» Alle Alben von Tawatha anzeigen



Songtexte von Tawatha

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tawatha freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tawatha

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tawatha anzeigen

Weitere Links zu Tawatha


» Fanpage vorschlagen