Tarun Bhattacharya

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Indien
Klassik-Profil Klassik-Profil von Tarun Bhattacharya

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tarun Bhattacharya geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Indien) ist uns bekannt. Die Werke von Tarun Bhattacharya wurden unter anderem von Ravi Shankar, V.M. Bhatt und Ronu Majumdar beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indisches Tonal-Melodisches Skalenmodell, Indische Klassische Musik und Indische Volksmusik) von Tarun Bhattacharya erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Shivkumar Sharma, Renu Mojumdar oder Ulhas Bapat. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tarun Bhattacharya




» Alle Alben von Tarun Bhattacharya anzeigen



Songtexte von Tarun Bhattacharya

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tarun Bhattacharya freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tarun Bhattacharya

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tarun Bhattacharya anzeigen

Weitere Links zu Tarun Bhattacharya


» Fanpage vorschlagen