Sylk-E. Fyne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Sylk-E. Fyne geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Sylk-E. Fyne wurden unter anderem von Foxy Brown, Too Short und Lil' Kim beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Städtisch, Stadt und Hardcore Rap) von Sylk-E. Fyne erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Defari oder GhosttDa Kaperz. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Sylk-E. Fyne



» Alle Alben von Sylk-E. Fyne anzeigen



Songtexte von Sylk-E. Fyne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sylk-E. Fyne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sylk-E. Fyne

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Sylk-E. Fyne anzeigen

Weitere Links zu Sylk-E. Fyne


» Fanpage vorschlagen