Stone Gods

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Dan Hawkins, Ed Graham, Richie Edwards, Toby Macfarlaine
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Biografie

The Darkness waren eine Rockband aus England. Die Kleidung der Band orientierte sich am Glam Rock. Sänger Justin Hawkins trat in Spandex-Anzügen mit Ausschnitten bis zum Bauchnabel auf. Die Musik der Band lässt sich als eine Mischung aus Hard Rock und Glam Rock bezeichnen. Einflüsse der Band waren AC/DC, Queen, Led Zeppelin, Thin Lizzy, Van Halen, und Aerosmith. Das Auftreten und Gesangsverhalten von Justin Hawkins war einerseits mit dem von Freddie Mercury, dem Sänger von Queen, zu vergleichen, sein Gesang erinnerte andererseits aber auch an Robert Smith von The Cure. Besonders auffällig war seine Falsett-Stimme, die er entsprechend häufig als Stilmittel einsetzte. Justin und Dan Hawkins benutzten... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Stone Gods

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stone Gods freigeschaltet.
Partner: "Stone Gods Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Stone Gods

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Stone Gods anzeigen

Weitere Links zu Stone Gods


» Fanpage vorschlagen