Sting

Sting


Aktuelle Informationen zu Sting
» Übersicht von Sting anzeigen

Sting kommt nach Deutschland...

01.06.2010 unzwar nicht allein. Der britische Musiker hat das berühmte "Royal Philharmonic Concert Orchestra" im Gepäck und wird mit ihnen gemeinsam fünf Konzerte in Deutschland spielen. Auf der Setlist befinden sich seine bekanntesten Stücke.

Diese werden im Rahmen der "Symphocity"-Welttournee, unter der Leitung von Maestro Steven Mercurio, in orchestralem Gewand dargeboten. Mit dabei sind unter anderem die Titel "Every Breath You Take", "Roxanne", "If I Ever Lose My Faith In You" und "Desert Rose".

Bereits im Sommer 2010 dürfen sich Sting Fans dann auf sein neues Album "Symphonicities" freuen, in welchem er seine Crossover-Qualitäten unter Beweis stellt. Untenstehend finden sich die offiziellen Tourdaten:

Sting "Symphocity"-Welttournee:

21. September: O2 World, Berlin

24. September: Lanxess Arena, Köln

19. Oktober: O2 World, Hamburg

20. Oktober: Festhalle, Frankfurt

23. Oktober: Schleyer-Halle, Stuttgart

05. November: Stadthalle, Wien ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sting


CD-Kritiken zu Sting-Alben