Sting

Sting


Aktuelle Informationen zu Sting
» Übersicht von Sting anzeigen

Sting, der Tantra-Sex und Bob Geldof

24.08.2009 Es ist eines der wohl hartnäckigsten Gerüchte der Popgeschichte: Sting, seine Frau Trudie und achtstündiger Tantra-Sex. Die Tochter des Paares, Coco, bereitete in den "New York Daily News" nicht nur den Spekulationen ein Ende, sondern verriet auch noch, wer das Märchen in die Welt setzte: "Bob Geldof dachte sich das Ganze aus und es blieb hängen. Es ist ein internationaler Witz - und sehr peinlich, wenn die Leute einen darauf ansprechen." Sting selbst erinnert sich noch an den Anfang der Geschichte: "Wir unterhielten uns einmal darüber wie es wäre, stundenlang Sex zu haben. Es war ein Insiderwitz, der sich wie ein Lauffeuer verbreitete." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sting


CD-Kritiken zu Sting-Alben