Steve Pearce

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Steve Pearce

Biografie

Stevan Edward „Steve“ Pearce ist ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 2003 und 2009 vertrat er den zweiten Wahlbezirk des Bundesstaates New Mexico im US-Repräsentantenhaus. Steve Pearce studierte bis 1970 an der New Mexico State University und danach an der Eastern New Mexico University. Zwischen 1970 bis 1976 diente er als Pilot in der US-Luftwaffe. Dabei war er im Vietnamkrieg eingesetzt. Danach wurde er zusammen mit seiner Frau Cynthia in der Ölbranche tätig. Das Paar besitzt eine Firma, die Bedarfsartikel für Ölfelder verkauft. Zwischen 1997 und 2000 war Pearce Abgeordneter im Repräsentantenhaus von New Mexico. Im Jahr 2000 kandidierte er erfolglos für einen Sitz im US-Senat. Bei... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Steve Pearce anzeigen

Verwandte Künstler von Steve Pearce

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Steve Pearce anzeigen