Fiachra Trench

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Fiachra Trench

Biografie

Fiachra Trench ist ein irischer Musiker, Arrangeur, Songschreiber und Komponist von Filmmusik. Fiachra Trench studierte Naturwissenschaften am Trinity College in Dublin sowie Orgel und Komposition an der Royal Irish Academy of Music. Sein Musikstudium setzte er an den Universitäten von Georgia und dann in Cincinatti fort, wo er sein Studium mit einem Master-Diplom abschloss. Ein Stipendium des irischen Arts Council erlaubte ihm ein weiterführendes Studium an der Guildhall School of Music and Drama in London. Von 1969 bis 1991 arbeitete er in London als Komponist, Arrangeur, Dirigent und Musikproduzent. 1992 kehrte er nach Irland zurück. Seit dieser Zeit arbeitet er hauptsächlich als Komponist und Arrangeur für... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Fiachra Trench anzeigen

Verwandte Künstler von Fiachra Trench

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Fiachra Trench anzeigen