Steve Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Glenn Martin ist ein US-amerikanischer Komiker, Schriftsteller, Musiker, Produzent und Schauspieler. Nach dem Abschluss der Garden Grove High School im Jahr 1963 studierte Martin an der California State University einige Semester Philosophie und Theaterwissenschaften. Nebenbei arbeitete er im Magic Shop von Disneyland, wo er seine Fähigkeiten im Jonglieren, Zaubern, Banjospielen und Ballontiereformen entwickelte. Ende der 1960er schrieb er sein erstes Bühnenprogramm, mit dem er durch zahlreiche kleinere Clubs in Los Angeles tourte. Martin gelang es sehr schnell, sich in der Branche einen Namen zu machen. Bereits 1969 gewann er als Autor der Smothers Brothers Comedy Hour einen Emmy. 1971 war er ein festes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Martin





Songtexte von Steve Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Steve Martin anzeigen

Weitere Links zu Steve Martin


» Fanpage vorschlagen