Steve Hogarth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen "H"
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Steve Hogarth ist ein britischer Sänger und Keyboarder. Seit 1989 ist er Leadsänger von Marillion. Steve Hogarth war ab 1981 als Keyboarder und gelegentlich als Sänger bei "The Europeans" aktiv. 1984 verließen er und sein Bandkollege, der Gitarrist Colin Woore, die Band, um unter dem Namen "How we live" ein Album aufzunehmen. Nachdem "How we live" erfolglos geblieben waren, fürchtete Steve Hogarth bereits, in Zukunft seinen Lebensunterhalt als Milchmann verdienen zu müssen. Es kam anders: 1989 löste er Fish als Sänger und Frontman von Marillion ab. Dabei stand er für einen grundlegenden Stilwechsel der Band, die zeitweilig sogar hitparadentaugliche Stücke veröffentlichte, sich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Hogarth


» Alle Alben von Steve Hogarth anzeigen



Songtexte von Steve Hogarth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Hogarth freigeschaltet.
Partner: "Steve Hogarth Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Steve Hogarth

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steve Hogarth anzeigen

Weitere Links zu Steve Hogarth


» Fanpage vorschlagen