Ian Mosley

0
TickIt!
Foto: Capitol - Paul Cox
Bild 1 von 3
Geboren 16.06.1953 in Paddington, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Ian Mosley ist der Schlagzeuger der Progressive Rock-Band Marillion. Mosley wurde 1984 in die Band aufgenommen nach einer langen Suche nach einem Nachfolger für Mick Pointer, der 1983 gefeuert wurde. Mosley hatte vorher mit dem Genesis-Gitarristen Steve Hackett auf zwei Soloalben und Tourneen gespielt. Der Start seiner musikalischen Karriere war die Band Darryl Way's Wolf in den Jahren 1973/74 und den Platten Canis lupus, Saturation point, Night music. 1975 spielte auf der Platte Birds der Gruppe Trace mit. 1981 spielte er auf den Platten The peacock party und Live der Gruppe Gordon Giltrap. 1983 spielte er für die Gruppe Renaissance auf der Platte Time-line und in der Steve Hackett Band auf der Platte Highly strung. Die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ian Mosley





Songtexte von Ian Mosley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ian Mosley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ian Mosley

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ian Mosley anzeigen

Weitere Links zu Ian Mosley


» Fanpage vorschlagen