Steve Clark

0
TickIt!
Geboren 23.04.1960 in Hillsborough, South Yorks, England
Gestorben 08.01.1991 in Chelsea, London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Stephen Edward Clark ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwimmer und dreifacher Olympiasieger. 1960, als er noch die Los Altos High School besuchte, trat er erstmals an Olympischen Spielen an und schwamm an den Vorläufen für die US-Schwimmstaffeln. Anschließend besuchter er Yale und gewann an den Hochschulmeisterschaften fünf NCAA-Titel. Bei den Olympischen Sommerspielen 1964 in Tokio konnte er mit den Staffeln schließlich drei Goldmedaillen gewinnen. Nach Yale ging Clark an die Harvard Law School und schrieb ein Buch über kompetitives Schwimmen. Eine von Clarks Stärken waren seine äußerst schnellen Wenden. Er konnte insgesamt neun Weltrekorde aufstellen. Clark wurde 1966 in die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Clark


» Alle Alben von Steve Clark anzeigen



Songtexte von Steve Clark

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Clark freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Clark

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Steve Clark anzeigen

Weitere Links zu Steve Clark


» Fanpage vorschlagen