Steve Brookstein

0
TickIt!
Geboren 10.11.1968 in England
Geburtsname Steve Desmond Brookstein
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Steve Desmond Brookstein ist ein britischer Nachwuchssänger. Brookstein startete seine Karriere 2004 als Gewinner von The X Factor, einer Casting-Show des britischen Fernsehsenders ITV. Bei seinem Auftritt in der Finalsendung am 11. Dezember 2004 konnte er im Televoting 8 Millionen Stimmen für sich verbuchen. Vor seiner Teilnahme an der Sendung war Brookstein lediglich in verschiedenen Pubs im Süden Londons als Karaokesänger aufgetreten. Der Sieg bei The X Factor war mit einem mit 1 Million britischen Pfund dotierten Plattenvertrag verbunden. Am 20. Dezember 2004 erschien Brooksteins Debütsingle, eine Coverversion des Phil-Collins-Klassikers Against All Odds aus dem Jahr 1984. Mit dieser Single erreichte er am... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Brookstein



» Alle Alben von Steve Brookstein anzeigen



Songtexte von Steve Brookstein

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Brookstein freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Brookstein

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Steve Brookstein anzeigen

Weitere Links zu Steve Brookstein


» Fanpage vorschlagen