Andy Abraham

0
TickIt!
Geboren 1964 in London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Singles Alben Andrew Abraham ist ein britischer Soulsänger grenadischer Herkunft. In seinem Heimatland bekannt wurde er im Herbst 2005 als Zweitplatzierter der Castingshow The X Factor. Abraham arbeitete zunächst in London als Müllmann. Im Frühjahr 2005 bewarb er sich für die zweite Staffel der Castingshow The X Factor, die erfolgreich vom landesweiten Fernsehsender ITV ausgestrahlt wurde. In mehreren Qualifikationsrunden setzte er sich gegen seine Konkurrenten durch und drang bis in die Finalsendung vor. Dort unterlag er am 17. Dezember 2005 in der telefonischen Zuschauerabstimmung Shayne Ward mit 1,2 % weniger an Stimmen. Insgesamt wurden über 10,8 Millionen Stimmen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andy Abraham



» Alle Alben von Andy Abraham anzeigen


Konzerte von Andy Abraham

Tournee-Orte von Andy Abraham
8 Events in 2024
Jul
11
Felixstowe - Spa Pavilion
Spa Pavilion
Undercliff Road West, Felixstowe, United Kingdom

Sep
4
Felixstowe - Spa Pavilion
Spa Pavilion
Undercliff Road West, Felixstowe, United Kingdom


» Alle Konzerte von Andy Abraham anzeigen


Songtexte von Andy Abraham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy Abraham freigeschaltet.
Partner: "Andy Abraham Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Andy Abraham

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Andy Abraham anzeigen

Weitere Links zu Andy Abraham


» Fanpage vorschlagen