Steve Aoki

0
TickIt!
Geboren 30.11.1977 in New York, NY
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Steve Aoki ist ein amerikanischer Electro-House-DJ und Musikproduzent. Steve Aoki wurde in Miami geboren und wuchs in Newport Beach, Kalifornien auf. Er ist das dritte von Fünf Kindern des Ringers Rocky Aoki und Chizuru Kobayashi. Er hat noch drei jüngere Halbgeschwister, darunter das Model Devon Aoki. Bereits in seiner Zeit an der University of California, Santa Barbara gründete er sein eigenes Plattenlabel: DIM MAK Records. Das Label veröffentlicht seine Musik und andere Electro-House Künstler wie MSTRKRFT, Klaxons oder The Bloody Beetroots, während Aoki weltweit als DJ unterwegs ist. 2006 kam die DIM MAK Collection als Modelabel hinzu. Aokis Debutalbum Pillowface and His Airplane Chronicles erschien im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Aoki



» Alle Alben von Steve Aoki anzeigen


Konzerte von Steve Aoki

Tournee-Orte von Steve Aoki
32 Events in 2019
Aug
30
London - Get Loaded In the Park
Get Loaded In the Park
Clapham Common, London, United Kingdom

Oct
3
Las Vegas - Mario Barth Presents The Biggest Tattoo Show on Earth
Mario Barth Presents The Biggest Tattoo Show on Earth
Las Vegas, Nevada, United States


» Alle Konzerte von Steve Aoki anzeigen


Songtexte von Steve Aoki

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Aoki freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Aoki

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Steve Aoki anzeigen

Weitere Links zu Steve Aoki


» Fanpage vorschlagen