Steve Angello

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Athens, Greece
Geburtsname Steve Josefsson Fragogiannis
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweden

Biografie

Steve Angello ist ein griechisch-schwedischer House-DJ und Musikproduzent. Außerdem ist er zusammen mit Eric Prydz, Axwell und Sebastian Ingrosso Gründungsmitglied der Swedish House Mafia. Seine ersten Veröffentlichungen erschienen auf dem Stockholmer Label Size Records, das er selbst im Jahr 2002 gründete. Zusammen mit dem durch die Single Call On Me bekannt gewordenen Eric Prydz nahm er als A&P Project diverse Musikstücke auf. Die aus der Zusammenarbeit entstandene Single Woz Not Woz wurde zu einem Clubhit und im Anschluss auf weiteren Labels veröffentlicht. Nach der kommerziellen Veröffentlichung erreichte die Single die internationalen Charts. Mit Tell Me Why brachte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Angello




» Alle Alben von Steve Angello anzeigen


Konzerte von Steve Angello

Tournee-Orte von Steve Angello
6 Events in 2024
May
30
Sheffield - The Plug
The Plug
14 - 16 Matilda Street, Sheffield, United Kingdom

Aug
29
Cheshire - Daresbury - Creamfields
Daresbury - Creamfields
Cheshire, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von Steve Angello anzeigen


Songtexte von Steve Angello

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Angello freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Angello

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Steve Angello anzeigen

Weitere Links zu Steve Angello


» Fanpage vorschlagen