Axwell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Axel Hedfors
Alternative Namen Axel Hedfors
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweden

Biografie

Axwell ist ein House-DJ aus Stockholm, Schweden. Im Alter von neun Jahren war Axwell Schlagzeuger in seiner Band, die er aber aufgab. Vier Jahre danach leistete er sich einen Computer, um alle Instrumente selber spielen zu können. Später fand er mit Sängerin Isabel Fructuoso zusammen und landete unter dem Namen Mambana seine ersten Hits: Libre & Felicidad. Daraufhin wurden Szenegrößen wie Roger Sanchez, David Guetta und Junior Jack auf ihn aufmerksam. Seit dem Release von Feel The Vibe ist Axwell fester Bestandteil der House-Szene. Axwell baute zusammen mit Sebastian Ingrosso, Steve Angello und Eric Prydz eine Gruppe von schwedischen DJs auf, die sich Swedish House Mafia nennt. Da Prydz aber nach London... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Axwell




» Alle Alben von Axwell anzeigen


Konzerte von Axwell

Tournee-Orte von Axwell
3 Events in 2024
May
3
Newcastle upon Tyne - Digital Newcastle
Digital Newcastle
Newcastle, Newcastle upon Tyne, United Kingdom

Aug
29
Cheshire - Daresbury - Creamfields
Daresbury - Creamfields
Cheshire, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von Axwell anzeigen


Songtexte von Axwell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Axwell freigeschaltet.
Partner: "Axwell Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Axwell

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Axwell anzeigen

Weitere Links zu Axwell


» Fanpage vorschlagen