Sebastian Ingrosso

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweden

Biografie

Sebastian Carmi Ingrosso ist ein schwedischer House-DJ. Zusammen mit Steve Angello wuchs er in Stockholm auf und beide versuchten sich schon in jungen Jahren als DJs zu etablieren. 2003 gründete Sebastian Ingrosso Refune Records und erlangte dadurch einen immer höheren Bekanntheitsgrad. Zusammen mit Eric Prydz und Axwell und seinem alten Freund Steve Angello gründete er im Jahr 2003 die Swedish House Mafia. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sebastian Ingrosso


» Alle Alben von Sebastian Ingrosso anzeigen


Konzerte von Sebastian Ingrosso

Tournee-Orte von Sebastian Ingrosso
1 Events in 2024
Aug
29
Cheshire - Daresbury - Creamfields
Daresbury - Creamfields
Cheshire, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von Sebastian Ingrosso anzeigen


Songtexte von Sebastian Ingrosso

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sebastian Ingrosso freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sebastian Ingrosso

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Sebastian Ingrosso anzeigen

Weitere Links zu Sebastian Ingrosso


» Fanpage vorschlagen