Stephen McLaughlin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Stephen McLaughlin

Biografie

McLaughlin im Trikot von Derry City Stephen Antony McLaughlin ist ein irischer Fußballspieler, der seit 2013 für den englischen Zweitligisten Nottingham Forest aktiv ist. Aktuell spielt er auf Leihbasis für Notts County. Stephen McLaughlin begann seine Spielerkarriere beim irischen Zweitligisten Finn Harps. 2010 verpflichtete ihn der Erstligist Derry City, für den er in der League of Ireland 2011 3 Treffer in 33 Ligaspielen erzielte. In der anschließenden Saison steigerte er seine Torausbeute auf zehn Ligatreffer. Neben einem fünften Tabellenplatz in der Meisterschaft gewann McLaughlin mit City den Titel im FAI Cup dank eines 3:2-Finalerfolgs über St Patrick’s Athletic. Am 3. Januar 2013 gab... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Stephen McLaughlin anzeigen

Verwandte Künstler von Stephen McLaughlin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Stephen McLaughlin anzeigen