Steady B

0
TickIt!
Foto: Jive
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Philadelphia, PA
Geburtsname Warren McGlone,
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Steady B war ein amerikanischer Rapper und Produzent. Er gehörte zu der bekannten Rap-Gruppe Hilltop Hustlers aus Philadelphia. Zusammen mit seinem Freund Cool C und einem anderen in Philadelphia lokalisierten Rapper namens Ultimate Eaze veröffentlichte er 1993 das Album Countin Endless Bank unter dem Gruppennamen C.E.B.. Leider hatte das Album keinen kommerziellen Erfolg und deswegen wurde er von seinem Label Jive Records entlassen. Am 2. Januar 1996 überfiel er zusammen mit Cool C und dem Philadelphia-Rapper Mark Canty eine Filiale der PNC-Bank in Philadelphia. Während des missglückten Raubüberfalls wurde die Polizistin Lauretha Vaird, die auf den stillen Alarm der Bank reagierte von Cool C erschossen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steady B




» Alle Alben von Steady B anzeigen



Songtexte von Steady B

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steady B freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steady B

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Steady B anzeigen

Weitere Links zu Steady B


» Fanpage vorschlagen