Spice Girls

Spice Girls


Aktuelle Informationen zu Spice Girls
» Übersicht von Spice Girls anzeigen

Spice Girls ohne Beckham?

08.06.2010 Reunion, die zweite: Die Welttournee "The Return of The Spice Girls" in den Jahren 2007/2008 war nur mäßig erfolgreich - Termine in Peking, Schanghai, Hongkong, Sydney, Kapstadt und Buenos Aires wurden gestrichen, offiziell wegen "familiärer Verpflichtungen". Nun will die ehemalige Girlgroup es noch einmal versuchen, meldet die britische Boulevardzeitung "Daily Mirror". Allerdings sei Victoria Beckham nicht allzu erpicht darauf, erneut mit ihren ehemaligen Kolleginnen aufzutreten. "Obwohl sie immer noch ein wenig nostalgisch ist, was die guten alten Tage angeht, hat sie sich jetzt weiterentwickelt und genießt die Modewelt", zitiert das Blatt eine angebliche Insiderquelle über die früher als "Posh Spice" bekannte Beckham. "So, wie die Dinge im Moment laufen, müssen die anderen ohne sie weitermachen, wenn sie ihre Meinung nicht bald ändert." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Spice Girls


CD-Kritiken zu Spice Girls-Alben