Spice Girls

Spice Girls


Aktuelle Informationen zu Spice Girls
» Übersicht von Spice Girls anzeigen

Spice Girls Kaffeekränzchen in London

18.09.2009 Jetzt wurde die ehemals berühmetste Girl-Group der Neunziger Jahre bei einem Treffen in Großbritaniens Hauptstadt gesichtet. Für ein gemütliches Beisammensein hatten sich Geri "Ginger" Halliwell, Emma "Baby Spice" Bunton, Melanie "Mel B" Brown und Melanie "Sporty Spice" Chisholm das Restaurant Palm ausgesucht. Anschließend genehmigten sie sich im bekannten May Fair Hotel einen Drink. Wer in dieser Reunion fehlte war lediglich Victoria "Posh" Beckham, die im sonnigen Kalifornien weilt.

Dazu Mel B: "Ich bin mit den Spice Girls ausgegangen und es war wirklich schön. Wir hatten Steak, Pommes und Wein. Victoria war nicht da, aber wir schrieben ihr eine Email und tauschten Baby-Geschichten aus." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Spice Girls


CD-Kritiken zu Spice Girls-Alben