Spice Girls

Spice Girls


Aktuelle Informationen zu Spice Girls
» Übersicht von Spice Girls anzeigen

David Beckham zum Singen gezwungen

20.12.2009 Fußballer und Ehemann von Spice Girl Victoria, erklärte jüngst, dass er von Tom Cruise und dessen Ehefrau Katie Holmes zum Singen gezwungen wurde. Beckham betonte, dass er kein großer Anhänger von Gesellschaftsspielen sei und sich dabei denkbar unwohl fühle.

Beckham: "Als wir einmal mit Tom und Katie essen waren, sagten alle plötzlich 'Hey - lasst uns ein Musikspiel spielen und dazu singen'. Das ist mein größter Alptraum. Ich fühlte mich dabei sehr unwohl."

Nebst seiner Karriere als Fußballer, Wäschemodel und Werbeinkone, scheint Beckham hingegen keine gesanglichen Ambitionen zu hegen. Auch Ehefrau Victoria - alias Posh Spice - erregte in letzter Zeit weniger musikalisch, denn durch extravagante Outfits Aufmerksamkeit.

Ihr erstes Solo-Album "Victoria Beckham" (2001) verkaufte sich mäßig, das Folgewerk "Open Your Eyes" war von Anbeginn nur als Download im Internet erhältlich. Die Prioritäten der einstigen Sängerin scheinen sich gewandelt. Vielleicht ändert sich das mit einer Reunion der Spice Girls wieder. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Spice Girls


CD-Kritiken zu Spice Girls-Alben