Soulja Slim

0
TickIt!
Geboren 09.09.1977 in New Orleans, LA
Geburtsname James Tapp
Gestorben 26.11.2003 in New Orleans, LA
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Soulja Slim war ein US-amerikanischer Rapper aus den Magnolia Projects in New Orleans, Louisiana. 1994 veröffentlichte Slim sein Debütalbum The Dark Side. Dieses erschien über das Label Hype Enough Records. Sein damaliger Künstlername war Magnolia Slim. 1998 veröffentlichte der Rapper unter dem Namen Soulja Slim sein Album Give It 2 'Em Raw über das 1994 von Master P gegründete Label No Limit Records. Es erreichte Platz 13 der US-Albumcharts und Platz 4 in der Kategorie Hip Hop. Als Single wurde der Song From What I Was Told, zu welchem auch ein Video produziert wurde, ausgekoppelt. Soulja Slims drittes Album Streets Made Me, welches 2001 nach einem Gefängnisaufenthalt wegen bewaffnetem Raub... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Soulja Slim



» Alle Alben von Soulja Slim anzeigen



Songtexte von Soulja Slim

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Soulja Slim freigeschaltet.
Partner: "Soulja Slim Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Soulja Slim

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Soulja Slim anzeigen

Weitere Links zu Soulja Slim


» Fanpage vorschlagen