Solé

0
TickIt!
Gegründet 1977 in Kansas City, MO
Geburtsname Tonya Michelle Johnston
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joan Massagué Solé ist ein katalanischer Pharmakologe und Krebsforscher. Joan Massagué Solé wurde 1953 in Barcelona geboren. Studium der Pharmazie und Promotion in Biochemie an der Universidad de Barcelona. Während seiner Tätigkeit an der Brown University in Providence, Rhode Island, USA, entdeckte er die Struktur des Insulinrezeptors. Später arbeitete er als Professor für Biochemie an der University of Massachusetts. 1989 übernahm er die Leitung der Abteilung Zellbiologie und Genetik am Memorial Sloan-Kettering Cancer Center in New York, wo er seit 2003 das Programm für Biologie und Genetik der Krebserkrankungen leitete. Er ist als Forscher für das Howard Hughes Medical Institute... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Solé




» Alle Alben von Solé anzeigen


Konzerte von Solé

Tournee-Orte von Solé
56 Events in 2020
Oct
30
Köln - Lanxess Arena
Cirque Du Soleil - Alegria - Lanxess Arena
Köln, Deutschland

Sep
14
Leipzig - Arena Leipzig
Cirque Du Soleil - Alegria - Arena Leipzig
Leipzig, Deutschland

Oct
19
Bremen - Bremen Arena
Cirque Du Soleil - Alegria - Bremen Arena
Bremen, Deutschland


» Alle Konzerte von Solé anzeigen


Songtexte von Solé

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Solé freigeschaltet.
Partner: "Solé Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Solé

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Solé anzeigen

Weitere Links zu Solé


» Fanpage vorschlagen