Deep Puddle Dynamics

1
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Slug, Solé, Jel, Doseone
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Deep Puddle Dynamics war eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe. Die Band formierte sich im Jahr 1998. Zu den Mitgliedern zählen offiziell die Rapper Slug, Alias, DoseOne und Sole. Dennoch werden meist alle Gründungsmitglieder des Labels Anticon als inoffizielle Mitglieder hinzugezählt, da die Gründung der Deep Puddle Dynamics zeitgleich mit der Gründung Anticons stattfand. Dieses Label wurde wiederum ursprünglich nur für die Veröffentlichung des Debütalbulms der Deep Puddle Dynamics, The Taste of Rain... Why Kneel?, 1999 gegründet. Die Gründung der Band war ein langsamer Prozess. Dier Musiker, die später an dem Debütalbum beteiligt waren, lernten sich kennen, nachdem sie,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Deep Puddle Dynamics


» Alle Alben von Deep Puddle Dynamics anzeigen



Songtexte von Deep Puddle Dynamics

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deep Puddle Dynamics freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Deep Puddle Dynamics

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Deep Puddle Dynamics anzeigen

Weitere Links zu Deep Puddle Dynamics


» Fanpage vorschlagen