Doseone

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Napa, ID
Geburtsname Adam Drucker
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Doseone ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist einer der Gründer des Labels Anticon, sowie Mitglied von Themselves und Deep Puddle Dynamics. Die Schreibweise seines Künstlernamens variiert zwischen Doseone, Dose One und DoseOne. Doseone fing auf dem College in Cincinnati an, ernsthaft zu rappen und Musik zu produzieren. Lokal machte er sich als Freestyle-Rapper einen Namen, so trat er beispielsweise in der Finalrunde des örtlichen Scribble Jams gegen den damals noch recht unbekannten Eminem an. In der Schule lernte er Why? kennen und sie gründeten 1998 zusammen die Band Greenthink. Unter diesem Namen erschienen zwei Alben und Blindfold in Eigenregie. Danach schloss sich Odd Nosdam der Gruppe an und der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Doseone


» Alle Alben von Doseone anzeigen



Songtexte von Doseone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Doseone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Doseone

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Doseone anzeigen

Weitere Links zu Doseone


» Fanpage vorschlagen