Silver

0
TickIt!
Gegründet 1971 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Harry Stinson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert Clark „Bob“ Seger ist ein US-amerikanischer Rockmusiker der 1970er und 1980er Jahre, der bis heute eine einflussreiche Person der Rockszene geblieben ist. Als Sohn eines Fabrikarbeiters, der selbst musizierte und Mitglied einer Band war, kam Seger schon früh mit den Instrumenten seines Vaters in Berührung. Als Bob zehn Jahre alt war, trennte sich sein Vater von seiner Mutter, und der Lebensstandard der Familie wandelte sich rasch von gutbürgerlich zu ärmlich. Die Familie lebte gemeinsam in einer Einzimmerwohnung. Seger war bereits mit fünfzehn Jahren Mitglied einer Band, The Decibels, und schrieb schon im Alter von sechzehn Jahren sein erstes Lied: The Lonely One. Bis 1968 hatte er bereits... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Silver


» Alle Alben von Silver anzeigen


Konzerte von Silver

Tournee-Orte von Silver
2 Events in 2024
May
2
Durham - The Pour House
The Pour House
224 South Blount Street, 27705 Durham, North Carolina, United States

May
9
Raleigh - Raleigh, North Carolina, United States
Raleigh, North Carolina, United States
Raleigh, North Carolina, United States


» Alle Konzerte von Silver anzeigen


Songtexte von Silver

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Silver freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Silver

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Silver anzeigen

Weitere Links zu Silver


» Fanpage vorschlagen