Sigur Rós

Sigur Rós


Aktuelle Informationen zu Sigur Rós
» Übersicht von Sigur Rós anzeigen

Sigur Rós: Verwirrung um neues Album

28.01.2010 Die Veröffentlichung des neuen Albums wurde noch im vergangenen Jahr auf der Band Homepage für 2010 angekündigt. Auch erschienen immer wieder Meldungen darüber, dass das Werk angeblich bereits fertig produziert sei.

Doch jetzt meldet sich Frontmann Jonsi Birgisson zu Wort und verkündete in einem Interview: "Wir haben kein fertiges Album - das war lediglich ein Gerücht."

Birgisson weiter: "Wir hatten mit Aufnahmen begonnen aber dann doch alles über den Haufen geworfen. Daher werden wir wohl ganz von vorn anfangen müssen."

Auf die Frage, ob die Sigur Rós zurzeit eine Pause einlegen würden antwortete Birgisson: "Ja, wir pausieren momentan. Jeder aus der Band bekommt gerade Nachwuchs."

"Go", Birgisson's Solo-Debüt Album, erscheint wie angekündigt am 22. März diesen Jahres. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sigur Rós