Sigur Rós

Sigur Rós


Aktuelle Informationen zu Sigur Rós
» Übersicht von Sigur Rós anzeigen

Sigur Rós: Neues Studioalbum in Arbeit

06.06.2010 Laut Jónsi, seineszeichens Sänger und Gitarrist des isländischen Trios, darf mit dem neuen Album im Jahre 2011 gerechnet werden. Zurzeit ist Jónsi als Solo-Künstler mit seinem gleichnamigen Debüt-Album unterwegs.

Auf die Frage, ob er ein weiteres Solo-Album plane antwortete Jónsi: "Ich hätte schon Lust darauf [...] zurzeit toure ich nocht aber den Rest des Jahres werde ich definitiv mit den Jungs von Sigur Rós ins Studio gehen, um an einem neuen Album zu arbeiten.

Außerdem ließ Jónsi ebenfalls durchschimmern, dass er in nächster Zukunft gern mit Jay-Z zusammenarbeiten wolle. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sigur Rós