Shwayze

0
TickIt!
Geboren 1986 in Malibu, CA
Geburtsname Aaron Smith
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shwayze ist ein US-amerikanischer Rapper. Shwayze - der Name ist eine Anspielung auf den Schauspieler Patrick Swayze - wuchs bei seinen Großeltern auf und verdiente nach der Schule sein Geld mit Gelegenheitsjobs und mit Hilfsarbeiten zusammen mit seinem Großvater. Bei einem Konzert der kalifornischen Band Whitestarr drängte er sich im Vorprogramm auf die Bühne und durfte mit Unterstützung des Banddrummers Alex Orbison, den er persönlich kannte, einen kurzen Freestyle-Auftritt absolvieren. Daraufhin fand Whitestarr-Kopf Cisco Adler Interesse an ihm. Dieser hatte schon den weißen Rapper Mickey Avalon produziert und nach einiger Überzeugungsarbeit nahmen Adler und Shwayze... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shwayze



» Alle Alben von Shwayze anzeigen


Konzerte von Shwayze

Tournee-Orte von Shwayze
16 Events in 2014
May
16
Kapaa - Hawaiian Waters Adventure Park
Hawaiian Waters Adventure Park
400 Farrington Highway, 96746 Kapaa, Hawaii, United States

May
30
Corvallis - Oregon State University
Oregon State University
Corvallis, Oregon, United States


» Alle Konzerte von Shwayze anzeigen


Songtexte von Shwayze

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shwayze freigeschaltet.
Partner: "Shwayze Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shwayze

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Shwayze anzeigen

Weitere Links zu Shwayze


» Fanpage vorschlagen