Shawn Smith

0
TickIt!
Foto: Shawn Smith
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Shawn Smith geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Shawn Smith wurden unter anderem von Elton John, Randy Newman und Prince beeinflusst. Der Musikstil von Shawn Smith erinnert an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Jamie Lidell. Shawn Smith arbeitete hauptsächlich als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Shawn Smith unter anderem für Brad, Satchel und Pigeonhed Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Shawn Smith


» Alle Alben von Shawn Smith anzeigen


Konzerte von Shawn Smith

Tournee-Orte von Shawn Smith
1 Events in 2024
Apr
18
Seattle - ToST
ToST
513 North 36th Street, 98103 Seattle, Washington, United States


» Alle Konzerte von Shawn Smith anzeigen


Songtexte von Shawn Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shawn Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shawn Smith

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Shawn Smith anzeigen

Weitere Links zu Shawn Smith


» Fanpage vorschlagen