Shawn Murphy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Shawn Murphy

Biografie

Shawn Murphy ist ein US-amerikanischer Tonmeister, der mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Murphy studierte an der State University in San Francisco Medien-Kommunikation. Nach einer Tätigkeit als Tonmeister in den 1970er Jahren beim Fernsehen arbeitet er seit vielen Jahren mit dem amerikanischen Filmmusikkomponisten John Williams zusammen. Unter anderem zeichnete er für den Ton in Insgesamt wirkte er bei über 300 Beiträgen bei Film- und Fernsehen mit. Shawn Murphy war mehrmals für einen Oscar nominiert, so ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Shawn Murphy anzeigen

Verwandte Künstler von Shawn Murphy

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Shawn Murphy anzeigen