Shawn Desman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Shawn Bosco Fernandes ist ein kanadischer R&B-Sänger portugiesischer Herkunft. Sein erstes Album „Shawn Desman“ brachte er im Jahre 2002 in Kanada heraus. In Kanada erreichten die drei ausgekoppelten Singles „Shook“, „Spread my Wings“ und „Get Ready“ die Top Ten und wurden mit Gold ausgezeichnet. Im Mai 2005 brachte Sony BMG Canada Fernandes' zweites Album „Back For More“ heraus, das einen noch größeren Erfolg erzielte. Aus diesen Album wurden 2005 die Singles „Let's Go“ und „Red Hair“ in Kanada veröffentlicht. Auf den deutschen Markt wurde Shawn's erste Single erst im Jahr 2006 platziert, „Let's Go“ stieg mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shawn Desman




» Alle Alben von Shawn Desman anzeigen



Songtexte von Shawn Desman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shawn Desman freigeschaltet.
Partner: "Shawn Desman Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shawn Desman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Shawn Desman anzeigen

Weitere Links zu Shawn Desman


» Fanpage vorschlagen