Colin Hay

0
TickIt!
Foto: Columbia
Bild 1 von 2
Geboren 29.06.1953 in Kilwinning, Scotland
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Colin James Hay ist ein schottischer Musiker. Bekanntheit erlangte er Anfang der 1980er Jahre als Sänger und Gitarrist der australischen Band Men At Work. Als Colin Hay 14 Jahre alt war, zog seine Familie nach Australien. Dort lernte er Ende der 1970er Jahre den Musiker Ron Strykert kennen. Zusammen mit John Speiser, John Rees und Greg Ham gründeten sie die Popgruppe Men At Work. 1981 erschien das erste Men-At-Work-Album. Nachdem sich Men At Work im Jahr 1985 aufgelöst hatten, begann Hay eine Solokarriere. Seitdem hat er neun Alben veröffentlicht. Einen größeren Bekanntheitsgrad im deutschen Raum erreichte er durch eine Gastrolle in der ersten Folge der zweiten Staffel, der zweiten Folge der siebten Staffel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Colin Hay




» Alle Alben von Colin Hay anzeigen


Konzerte von Colin Hay

Tournee-Orte von Colin Hay
18 Events in 2020
Jul
19
Grand Rapids - Intersection
Intersection
133 Grandville SW, 49503 Grand Rapids, Michigan, United States

Jul
20
Traverse City - City Opera House
City Opera House
106 East Front Street, 49685 Traverse City, Michigan, United States


» Alle Konzerte von Colin Hay anzeigen


Songtexte von Colin Hay

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Colin Hay freigeschaltet.
Partner: "Colin Hay Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Colin Hay

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Colin Hay anzeigen

Weitere Links zu Colin Hay


» Fanpage vorschlagen