Shaun Baker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Shaun Baker ist ein DJ aus Nordengland, der seit 1986 in Clubs auflegt. Seine Karriere begann er in kleineren Clubs. Er wurde sehr schnell bekannt, weil er durch seine extrovertierte Art die Musik sehr gut präsentierte. Er ist weltweit bekannt und legt unter anderem regelmäßig in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, England, Polen und den Niederlanden auf. Den Durchbruch schaffte er mit dem Hit Explode, der in einer Version des Projekts Jordan & Baker in den deutschen Verkaufscharts vertreten war. Seit 2005 arbeitet er fest mit Sebastian Wolter als Produzenten zusammen. Mit ihm hatte er seinen bis dahin größten Erfolg, Xplode 2, welches in fast allen Dance Jahrescharts 2005 auf Platz eins... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shaun Baker


» Alle Alben von Shaun Baker anzeigen



Songtexte von Shaun Baker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shaun Baker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shaun Baker

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Shaun Baker anzeigen

Weitere Links zu Shaun Baker


» Fanpage vorschlagen