Gigi D'Agostino

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Italien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Gigi D'Agostino geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Italien) ist uns bekannt. Die Werke von Gigi D'Agostino wurden unter anderem von The Chemical Brothers, Junior Vasquez und Carl Cox beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bar/Tanzmusik, Trance und Techno) von Gigi D'Agostino erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Messiah, Juno Reactor oder Brian Transeau. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Gigi D'Agostino




» Alle Alben von Gigi D'Agostino anzeigen



Songtexte von Gigi D'Agostino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gigi D'Agostino freigeschaltet.
Partner: "Gigi D'Agostino Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gigi D'Agostino

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Gigi D'Agostino anzeigen

Weitere Links zu Gigi D'Agostino


» Fanpage vorschlagen