Brian Transeau

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen BT
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Brian Transeau ist ein Musiker, der unter seinem Künstlernamen BT produziert. Er genoss seit seinem 13. Lebensjahr eine klassische Musikausbildung und ging in Boston auf die „Berkeley School of Music“, die er nach einem Jahr verließ, um anschließend nach Los Angeles und wieder zurück nach Washington D.C. zu ziehen. Er spielt Klavier seit er drei Jahre alt war. Transeaus Musik kam in den Vereinigten Staaten nicht besonders gut an, er zog jedoch vorübergehend nach Europa, wo seine Musik durch den britischen DJ Sasha entdeckt und in die Nachtclub-Szene eingeführt wurde. Das augenblicklich bekannt gewordene Album „Ima“ aus dem Jahr 1996 hatte großen Einfluss auf die Zukunft der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Transeau


» Alle Alben von Brian Transeau anzeigen



Songtexte von Brian Transeau

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Transeau freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Transeau

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Brian Transeau anzeigen

Weitere Links zu Brian Transeau


» Fanpage vorschlagen