ATB

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

ATB (André Tanneberger) legt Wert darauf, dass man seine Musik nicht in ein Genre steckt. Sie war immer sehr international ausgeprägt und beeinflusst. Deshalb schaffte es auch gleich seine erste Single "9 PM (Till I Come)" auf Platz 1 der englischen Charts und führte ihn einmal rund um den Globus. Inzwischen sind sieben Jahre vergangen und ATB hat mit „Seven Years“ ein erstes Fazit gezogen. Dass er schon heute Einfluss weit über die deutschen Grenzen hinaus hat, beweisen internationale Stars wie HEATHER NOVA oder MOBY die mit ihm zusammen gearbeitet haben. Er ist mit BRYAN ADAMS bei Rock in Rio aufgetreten, fertigte Remixe für Poplegenden wie A-HA und hat als gefragter DJ die ganze Welt bereist. ~ Sascha Hottes


Letzte Veröffentlichungen von ATB




» Alle Alben von ATB anzeigen


Konzerte von ATB

Tournee-Orte von ATB
2 Events in 2024
Apr
17
Oslo - Ballroom
Ballroom
Nedre Vollgate 11, Oslo, Oslo, Norway

Jun
20
New York - Club Pacha
Club Pacha
618 West 46th Street Eleventh Avenue, 10036 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von ATB anzeigen


Songtexte von ATB

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu ATB freigeschaltet.
Partner: "ATB Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu ATB

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu ATB anzeigen

Weitere Links zu ATB


» Fanpage vorschlagen