Sexton Blake

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Portland, OR
Band-Mitglieder Josh Hodges, Ryan Bjornstad, Thom Homolya, Tim Edgar
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sexton Blake ist ein fiktiver britischer Detektiv, der 1893 erfunden wurde. Er ist die Hauptfigur von über 5000 Geschichten, geschrieben von nahezu 200 Autoren, erschienen als Heftroman, Comic, Film, Theaterstück, Fernsehserie, Radiosendung oder Buch. Sexton Blake war während einem Großteil des 20. Jahrhunderts eine in Großbritannien populäre und bekannte Figur, geriet danach aber weitgehend in Vergessenheit. Sexton Blake wurde 1893 vom Journalisten Harry Blyth unter dem Pseudonym Hal Meredeth für den Verlag Amalgamated Press erschaffen. Seinen ersten Auftritt hatte der Privatdetektiv im Magazin The Halfpenny Marvel #6, erschienen am 20. Dezember. Bekanntheit erlangten die Sexton-Blake-Stories durch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sexton Blake


» Alle Alben von Sexton Blake anzeigen



Songtexte von Sexton Blake

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sexton Blake freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sexton Blake

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sexton Blake anzeigen

Weitere Links zu Sexton Blake


» Fanpage vorschlagen