Stephen Malkmus

0
TickIt!
Foto: Moses Berkson
Bild 1 von 4
Geboren 30.05.1966 in Santa Monica, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stephen Malkmus wurde am 30. Mai 1966 in Santa Monica, Kalifornien geboren. Mit seiner Kapelle PAVEMENT hatte er ab 1992 große Erfolge. Nach fünf Alben verkündete Malkmus schließlich im Jahr 2000 die Auflösung der Band. Seit dieser Zeit hat der Sänger drei Soloplatten veröffentlicht, die mit Unterstützung von THE JICKS (John Moen, Joanna Bolm) eingespielt wurden. An die PAVEMENT-Erfolge konnte er damit allerdings nicht anknüpfen. ~ Kai Florian Becker


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Malkmus




» Alle Alben von Stephen Malkmus anzeigen


Konzerte von Stephen Malkmus

Tournee-Orte von Stephen Malkmus
1 Events in 2024
Jul
3
Des Moines - 80/35 - 80-35
80/35 - 80-35
Downtown Des Moines Western Gateway Park, Des Moines, Iowa, United States


» Alle Konzerte von Stephen Malkmus anzeigen


Songtexte von Stephen Malkmus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Malkmus freigeschaltet.
Partner: "Stephen Malkmus Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Stephen Malkmus

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Stephen Malkmus anzeigen

Weitere Links zu Stephen Malkmus


» Fanpage vorschlagen