SETI

0
TickIt!
Gegründet 1993 in New York, NY
Band-Mitglieder Taylor Deupree
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

SETI ist das Akronym für Search for Extraterrestrial Intelligence. Derzeitige Direktorin ist Jill Tarter. Interstellare Reisen sind ein häufiges Thema in Science-Fiction-Romanen. Im wirklichen Leben sind die Hindernisse allerdings noch zu groß. Eine alternative Methode, den Weltraum zu erforschen, ist die Himmelsbeobachtung durch Radioteleskope. Man erhofft sich, dadurch Übertragungen der Zivilisation eines fernen Planeten zu empfangen, allerdings gibt es auch hier zahlreiche Hindernisse. Der Besuch eines anderen, außerhalb des Sonnensystems gelegenen Planeten wäre sicherlich faszinierend, liegt aber momentan nicht im Bereich der technischen Möglichkeiten. Möglich ist jedoch der Aufbau eines... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von SETI




» Alle Alben von SETI anzeigen



Songtexte von SETI

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu SETI freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu SETI

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu SETI anzeigen

Weitere Links zu SETI


» Fanpage vorschlagen