Spacetime Continuum

0
TickIt!
Foto: Spacetime Continuum
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in London, England
Geburtsname Jonah Sharp
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Jonah Sharp ist ein Ambient-Musiker, der auch unter dem Pseudonym Spacetime Continuum bekannt wurde. Neben seinen Soloalben arbeitete Sharp in zahlreichen Projekten mit Musikern und Künstlern wie Terence McKenna, Mixmaster Morris, Haruomi Hosono, Peter Kuhlmann, Ursula Rucker, David Moufang, Tetsu Inoue und Bill Laswell zusammen. Der aus dem schottischen Edinburgh stammende Sharp begann seine musikalische Karriere zunächst als Schlagzeuger in diversen Punkbands und später auch in der Londoner Acid-Jazz-Szene. Ende der 1980er Jahre wandte er sich, beeinflusst von Detroit Techno und Chicago House der elektronischen Musik zu. Er trat als Live Act und DJ auf, wobei er vorwiegend für die Chill-Out-Areas gebucht wurde.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Spacetime Continuum




» Alle Alben von Spacetime Continuum anzeigen



Songtexte von Spacetime Continuum

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Spacetime Continuum freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Spacetime Continuum

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Spacetime Continuum anzeigen

Weitere Links zu Spacetime Continuum


» Fanpage vorschlagen