Heavenly Music Corporation

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Kim Cascone
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Heavenly Music Corporation geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Kim Cascone ist uns bekannt. Die Werke von Heavenly Music Corporation wurden unter anderem von John Cage, Morton Subotnick und Brian Eno beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno, Atmosphärische Technomusik und Elektronika, auch: Synthesizermusik) von Heavenly Music Corporation erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Arcane Device, Drome oder Spacetime Continuum. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Heavenly Music Corporation



» Alle Alben von Heavenly Music Corporation anzeigen



Songtexte von Heavenly Music Corporation

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Heavenly Music Corporation freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Heavenly Music Corporation

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Heavenly Music Corporation anzeigen

Weitere Links zu Heavenly Music Corporation


» Fanpage vorschlagen