Serj Tankian

Serj Tankian


Aktuelle Informationen zu Serj Tankian
» Übersicht von Serj Tankian anzeigen

Serj Tankian verschiebt Veröffentlichung

13.08.2010 Der System Of A Down Frontmann, der bereits mit seinem Debüt-Soloalbum "Elect The Dead" (2007) für Furore sorgte, kündigt nun eine verspätete Veröffentlichung seines zweiten Solowerkes "Imperfect Harmonies" an.

Über den Sound des Album sagt Tankian, es sei weitaus elektronischer, orchestraler und bewege sich mehr in Richtung Progressive Rock als sein Vorgänger. In einer Pressekonferenz gab der Musiker seinem Stil mit electro-orchestral-jazz-rock gar eine neue Bezeichnung.

Geplant war die Veröffentlichung für den 7. September diesen Jahres, werde nun aber um zwei Wochen nach hinten verschoben. Grund: Die Lieferung des umweltschonenden Papiers für das CD-Cover und seine Verpackung seien im Verzug.

Serj Tankian live in Deutschland:

24. August: Große Freiheit 36, Hamburg

25. August: E-Werk, Köln ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Serj Tankian


CD-Kritiken zu Serj Tankian-Alben